Benutzer des Kindle Fire geben Maxthons mobilem Browser Top Bewertungen: Der beste Browser für den heissesten Tablet-PC von Amazon

Posted: January 23, 2012 at 10:48 pm | by: Maxthon Web Browsers

San Francisco, 18. Januar 2012 – Maxthon, ein internationales Software- und Web-Dienstleistungsunternehmen, hat bekanntgegeben, dass ihr Maxthon Browser für mobile Geräte der bevorzugte Browser für den neuen Kindle Fire von Amazon ist. Kundenrezensionen geben Maxthons mobilem Browser eine beinahe perfekte Bewertung von 5 Sternen. Maxthons mobiler Browser ist eine viel beliebtere Wahl für den neuesten Kindle eReader als der bereits vorinstallierte Browser namens SILK. Kindle-Besitzer können Maxthons mobilen Browser unter folgendem Link direkt herunterladen.

Fantastischer Browser für den Kindle: „Ich empfehle diesen Browser für den neuesten Kindle sehr, er ist so viel besser als der SILK Browser. Mann kann den Browser im Vollbildschirm-Modus gebrauchen welcher nativ vom Kindle nicht unterstützt wird. Der Browser arbeitet ausserdem mit so ziemlich allem was ich damit machen wollte, mit bestem Resultat,“ sagt ein Amazon-Kunde, der Maxthons mobilem Browser 5 Sterne gab.

Grossartiger Browser: „Normalerweise mache ich keine Rezensionen für Apps, aber musste einfach sagen, dass dies ein grossartiger Browser ist – viel besser als der Standard-Browser meines neuen Kindles.“ Ein anderer Amazon-Kunde der der Maxthons mobile Browser 5 Sterne gibt konstatiert, dass der Browser schnell, einfach und flexibel sei.

Fantastischer Browser: „Dieser Browser erbringt eine Superleistung auf meinem neuen Kindle eReader! Das Surfen im Web ist insgesamt besser als mit dem standardmäßig eingebauten SILK Browser,“ erklärt ein anderer Amazon-Kunde, der Maxthons mobilem Browser 5 Sterne gibt.

„Der neue Kindle eReader ist eines der am besten vermarkteten – und verkauften – Android Tablet-PCs der letzten paar Monate. Eine bemerkenszwerte Anzahl Benutzer wollen mehr Spass haben am Surfen im Web, indem sie Maxthons mobile Browser für Android Tablets darauf installieren,“ sagt Jeff Chen, CEO von Maxthon und führt weiter an, dass „Maxthons mobiler Browser ergänzt den leistungsfähigen Kindle eReader perfekt dank anpassungsfähigen Funktionen und eingebauter Sicherheit. Ich ermutige Amazon-Kunden sich ein besseres Web zu verschaffen mit Maxthons mobilem Browser.“

„Diese Kundenrezensionen sind ein Beweis für den internationalen Erfolg von Maxthons mobile Browser,“ sagt Karl Mattson, Geschäftsleiter von Maxthon International/Leiter Produktentwicklung. „Je mehr Leute den neuen Kindle eReader kaufen, umso mehr möchten einen Browser nutzen der einen erfolgreichen Leistungsausweis vorlegen kann. Probieren Sie Maxthons mobilen Browser aus und Sie verstehen, was wir meinen.“

Über Maxthon
Maxthon Ltd. ist eine Softwarefirma mit Hauptsitz in Peking. Die Firma entwickelt ausgezeichnete Webbrowser, welche führend sind in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Schnelligkeit und Sicherheit. Monatlich surfen 130 Mio. Benutzer das Web mit Maxthons Webbrowsern in über 120 Ländern weltweit. Maxthon entwickelt aussergewöhnlich gute Browser für Android, mobile Geräte und Tablet-PCs. Für mehr Informationen zu Maxthon klicken Sie hier [www.maxthon.com].

Maxthons mobiler Browser für Android Telefone (und 17,8cm (7”) Tablet-PCs) hier herunterladen
Probieren Sie Maxthon 3 für Windows PCs
Laden Sie Maxthons mobilen Browser für 25,7cm (10”) Tablet-PCs hier herunter